Programm

Werner Sonderegger 
Tel. 0660 4630316
w.sonderegger(at)gmail.com

Tanja Wehinger
Tel. 0664 73102734



Wer einmal vom Gestaltungsmittel Ton fasziniert ist, kommt nicht mehr so leicht davon los. Genau für diese Menschen bieten wir die offene Keramikwerkstatt. Wir erleben erholsame, unterhaltsame, beruhigende und wohltuende Stunden. Dabei entstehen wertvolle Stücke, lauter Unikate. Arbeiten mit Ton ist ein Hobby, das zeitlebens nie langweilig wird und der persönlichen Entfaltung dient. Bei uns kann man auch in Fachbüchern schmökern und aus der Fachzeitschrift „Neue Keramik“ viele Anregungen holen. Alle benötigten Materialien werden zum Selbstkostenpreis weiter gegeben, Werkzeuge sind vorhanden.

Wer sich entschließt öfters zu kommen, darf  Mitglied des Vereins Schlosserhus sein.

 

Termine: jeden Montag mit Tanja Wehinger, 19:00 - 22:00 Uhr. &  jeden Freitag mit Werner Sonderegger, 15:00 - 19:00 Uhr (nicht in den Schulferien)
Ort: Schlosserhus, Keramikwerkstatt