Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Unter Resilienz versteht man die Fähigkeit des Menschen, Belastungen und schwierigen Lebenssituationen standzuhalten und manchmal sogar noch an ihnen zu wachsen. Je früher wir beginnnen Selbstwirksamkeit zu entwickeln, desto leichter werden uns alle Herausforderungen fallen. Unser heutiges Leben, der stetig zunehmende Druck und die steigende Erwartungshaltung stellen uns permanent vor neue Herausforderungen.
Gönne dir einen Tag Auszeit, tank Engergie und sichere Dir deinen Platz!
Inhalt - Ziel:
Du selbst entscheidest und übernimmst Verantwortung
Du lernst aus negativen Erlebnissen etwas Positives zu gewinnen
Du managst deine Energieressourcen richtig

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung


Kosten

80,00 € inkl. Unterlagen, Getränke und kleine Jause ()


Termin(e)

Sa. 22.09.2018, 09:00 - 17:00 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 22.09.2018 09:30 - 16:30 Uhr Dr. Griß Str. 5 Schlosserhus - Kürschnerstuba