Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Die Reise nach INNEN ist die WERTvollste! Sie überrascht und begeistert uns mit einzigartigen Landschaften, Kulturen, Schätzen, Mysterien. Auf dieser Reise weitet sich unser BEWUSST.SEIN. Wir lernen die Einheit von GEIST - PSYCHE - LEIB zu würdigen. Ebenso bewundern wir das höchstintelligente Zusammenwirken unserer inneren Organfamilie. In Prozessen des Vertraut-Werdens gedeiht unsere wahre Selbst.LIEBE. Das ungeahnte innere Heil-Potenzial wird befreit. Dieses dient uns persönlich auf dieser WELT-REISE. Und auch der MIT-Welt! In der Wunderfülle des Lebens fördert echte GEMEINSCHAFT wesentliche Erkenntnisprozesse.
Gemeinsam wollen wir mitgebrachte(!) Lebensmittel in einem Freuden.mahl geniessen. Wir werden meditieren, tanzen, berühren, kommunizieren, staunen, uns entfalten, einander WOHL-TUN!

Bitte mitbringen:

kleiner Essensbeitrag für das gemeinsame Mittagessen


Kosten

85,00 €


Termin(e)

So. 15.11.2020, 10:10 - 17:17 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
So. 15.11.2020 10:10 - 17:17 Uhr Dr. Griß Str. 5 Schlosserhus - Kürschnerstuba