Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

An diesem Tag wollen wir uns Zeit nehmen für UNS, um wieder mehr zu uns und in unsere eigene Mitte zu kommen. Wir lernen verschiedene einfache Entspannungstechniken kennen wie Qigong, geführte Tiefenentspannungen, tibet. Klangschalen oder Shiatsu und können Altes loslassen und neue Energie tanken. Alle Übungen können gut im Alltag integriert und geübt werden, sie fördern den Eigenkontakt und verbessern die Selbstwahrnehmung.
Durch die Tiefenentspannung ist wieder geistige und körperliche Erfrischung möglich, der Energiefluss im Körper wird harmonisiert und verbessert, Lebens-Freude kann wieder zugelassen werden und Erschöpfungszustände im Alltag werden vorgebeugt. Wir regenerieren uns auf allen Ebenen und lernen wieder bewußter mit uns und unseren Resourcen umzugehen.

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, Gymnastikmatte


Kosten

70,00 € ()


Termin(e)

Sa. 07.12.2019, 09:30 - 17:00 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Sa. 07.12.2019 09:30 - 17:00 Uhr Dr. Griß Str. 5 Schlosserhus - Kürschnerstuba