Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Am Kurstermin sind es noch etwa 4 Wochen bis Weihnachten! Man bereitet sich vor, bäckt, denkt an Geschenke, an gutes Essen, an das Ausklingen des Jahres, an beschauliche Stunden... und an seine Liebsten. Wirklich persönlich wird ein Fest oder ein Geschenk erst durch ein liebevoll geschriebenes Namenschildchen, eine Karte mit herzlichen Gedanken und guten Wünschen, einer handgeschriebenen Widmung auf dem Geschenkanhänger,... unser Thema! Genau das, was wir lieben und schätzen - und was uns verzaubert! Ein geprägtes Detail, mit zierlicher Schrift... für Weihnachten und zum Jahresbeginn darf es schon ein bisschen festlich (und romantisch) sein! Wir werden gestalten und schreiben, mit Licht und Schatten, zwei- und dreidimensional.

Bitte mitbringen:

Lineal, Radiergummi, Schere, Cutter oder Skalpell, Klebstoff, Falzbein.
Wenn Sie bereits Kalligraphie- oder Letteringmaterial besitzten, bitte gerne mitbringen. Material kann im Kurs aber auch ausgeliehen oder erworben werden. Ein Starterset mit Kursunterlagen und speziellen Papieren ist in der Kursgebühr enthalten.


Kosten

215,00 € inkl.Seminarunterlagen, Pausenkaffee/Tee und Kuchen


Zeitraum

Fr. 20.11.2020 - Sa. 21.11.2020, 15:00 - 18:00 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Fr. 20.11.2020 15:00 - 18:00 Uhr Dr. Griß Str. 5 Schlosserhus - Kürschnerstuba
Sa. 21.11.2020 09:00 - 17:00 Uhr Dr. Griß Str. 5 Schlosserhus - Kürschnerstuba